Welpenstunde

dobbyschwarzdobby hochDie Welpenstunde ist der zweite Grundstein, nachdem die Welpen von ihren Züchtern, Mama und Geschwistern hoffentlich einen guten Start erhalten haben. Eigentlich ist es wie Bausteine stapeln: Ist das Fundament nicht in Ordnung, kann es schwierig werden, darauf aufzubauen.
Mein Anliegen ist es, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, ein gutes Miteinander, sowie gegenseitiges Kennernlernen und Verstehen zu vermitteln. Somit ein gutes Fundament zu schaffen, damit der Welpe die Menschenwelt verstehen lernt und sicht gut darin zurecht findet.
Eine liebevolle, konsequente Erziehung, Spiel, Spaß und gemeinsames Arbeiten. "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" ist mein Motto.
Im Freispiel finden sich meist zwei Hunde zusammen, die sich gut verstehen, damit Mobbing und schlechte Erfahrungen erst gar nicht auftreten können.

logo
Am Sportplatz 6
19339 Plattenburg OT Hoppenrade
Telefon: 033982-50761
Mobil: 015731108216
E-Mail: info@hundeschule-summ.de
 

     Datenschutz